Retail Push Telefonie – Mehr als nur eine Telefondienstleistung!

Unsere Telefondienstleistung  unterscheidet sich deutlich von herkömmlichen Callcentern. Wir bieten unsere Telefondienstleistung im Rahmen von Coaching und Consultingaktivitäten an, um Maßnahmen zielgerichtet zu unterstützen bzw. bei der Aufarbeitung von Fehlstellungen zu helfen. Hierbei fokussieren wir weniger auf das „Verkaufen am Telefon“, sondern stellen die Kunden- und Interessentenstimme in den Vordergrund.

Mit unserem Konzept RPT (Retail Push Telefonie) und der darauf aufbauenden RPT2-Analyse identifizieren wir nicht nur Fehlstellungen und decken Handlungsbedarfe auf, sondern helfen Ihnen die gewonnen Erkenntnisse zu interpretieren (Muster, Korrelationen, Abhängigkeiten uvm.).

Getreu dem Motto: Der Kunde ist König, aber was wird aus dem ewigen Interessenten bzw. was wird aus ehemaligen Kunden?

Fragen über Fragen

  • … sind die Verkäufer noch am Kunden?
  • … besteht noch Interesse?
  • … was wurde ggf. schon gekauft?
  • … woran hat es gelegen?

Wir helfen die passenden Antworten zu finden ...

2nd Chance Retail?
Gewissheit über Angebotsstatus
Indirekter Adresscheck / Lead Aufwertung
Identifizierung von Nichtkauf- Gründen
Herleitung von Verbesserungspotentialen
Transparenz über Fremdkauf
Zufriedenheitsanalyse von Interessenten (vor Verkauf)

… und unterstützen Sie mit einer detailierten Auflistung und Darstellung der Ergbnisse!

Noch Fragen zum Thema RPT?

Sascha Imhof

Geschäftsführung