Initial Lead Contact

Mit unserem Konzept ILC (Initial Lead Contact) unterstützen wir sie bei der professionellen und vor allem schnellen Bearbeitung eingehender Online Fahrzeug-Anfragen. Reaktionsquoten von 8 Stunden und mehr sind keine Seltenheit, lassen die Vertriebspotentiale aber dramatisch sinken. Getreu dem Motto: Der „schnelle“ Vogel fängt den Wurm…

Hierbei Übernehmen wir (gem. individueller Kundenanforderungen):

  • Erstkontakt via Telefon, Mail, Chat zum Interessenten binnen definierter Reaktionszeit
  • Beantwortung von Fragen zum Produkt und Verfügbarkeit
  • Qualifizierung der Anfrage und Vervollständigung der Daten
  • Anlage von Kundenakten inkl. Verkaufschance
  • Terminierung nächster Schritte für das Verkaufspersonal

Die Vorteile im Überblick

  • Schnelle(re) Bearbeitung der Online-Anfragen
  • Direkte Erreichbarkeit für Interessenten
  • Qualifizierung der Anfrage (Anlage der Kundenkartei bzw. Update bestehender)
  • Schaffung verkaufsaktiver Zeit für das Verkaufspersonal

Noch Fragen zum Thema ILC?

Sascha Imhof

Geschäftsführung