Ansprechpartner: Sascha Imhof

phone  Ich rufe Sie zurück!

Outbound Support – Mehr als nur eine Telefondienstleistung!

Unsere Telefondienstleistung „we call“ unterscheidet sich deutlich von herkömmlichen Callcentern, die auf möglichst engem Raum möglichst viele Agenten beschäftigt und auf Masse telefoniert. Wir bieten unsere Telefondienstleistung im Rahmen von Coaching und Consultingaktivitäten an, um Maßnahmen zielgerichtet zu unterstützen bzw. bei der Aufarbeitung von Fehlstellungen zu helfen.

Hierbei fokussieren wir weniger auf das „Verkaufen am Telefon“, sondern stellen die Kunden- und Interessentenstimme in den Vordergrund. Mit unserem Konzept RPT (Retail Push Telefonie) und der darauf aufbauenden RPT2-Analyse identifizieren wir nicht nur Fehlstellungen und decken Handlungsbedarfe auf, sondern helfen Ihnen die gewonnen Erkenntnisse zu interpretieren (Muster, Korrelationen, Abhängigkeiten uvm.).

Getreu dem Motto: Der Kunde ist König, aber was wird aus dem ewigen Interessenten bzw. was wird aus ehemaligen Kunden?

Wir helfen Ihnen, hier die passenden Antworten zu finden und Maßnahmen zu ergreifen.

 

Unsere Telefondienstleistung im Überblick

Akquise

Bulletpoint Telefonakquise und Kundenrückgewinnung

Bulletpoint Lead-Generierung

Bulletpoint Vertriebsunterstützung mit Terminvereinbarung und -vorbereitung

Betreuung

Bulletpoint Kundenbefragungen

Bulletpoint Direktmarketing – Mailings, Newsletter

Bulletpoint After-Sales-Service

Bulletpoint Kundenzufriedenheitsbefragungen

Bulletpoint Qualitätssicherung

Bulletpoint Adressqualifizierung und Datenoptimierung

Callcenter Agent mit Laptop
Callcenter Agent Sprechblase